Erhalte jetzt dein kostenfreies

Soul Journey Portrait

Du hast mit Patrick ein Portrait beim Deep Ocean Event gemacht? Dann fülle jetzt das Formular aus und im Anschluss erhältst du alle Infos, sowie deine kostenfreien Portraits.

Bitte gebe uns einen Link oder Benutzernamen zu einem deiner sozialen Profilen, damit wir das Foto dir zuordnen können.

Warum kostenfrei?

Alex fragte mich, kannst du ein paar Portraits von uns machen? Ich so, klar ich bring mein Studio mit. Alles eingepackt, vor Ort überlegt, dann kann es ja auch gleich als Fotowand für die Teilnehmer dienen.

Dass es auf einmal Portraits für die Teilnehmer werden, war nicht geplant. Dass die Nachfrage so hoch wurde, habe ich nicht erwartet. Und deshalb freue ich mich umso mehr, dass aus einer ungeplanten Aktion, wundervolle Portrait-Shootings entstanden, die mich oft sehr berührten. Ich habe sehr viele wertvolle Erkenntnisse gewonnen, weswegen deine Fotos kostenlos sind.

Ich bin sehr dankbar, dass Alex dies ermöglicht hat und dabei sein durfte.


So kannst du mich unterstützen:

  1. Sende mir dein Feedback/Testimonial als Video oder Text zu.
  2. Teile Auf Instagram oder Facebook deine Erfahrung zusammen mit dem Foto.
  3. Erlaube uns deine Fotos als Referenz auf dieser Webseite zu nutzen.

Die genannten Punkte sind keine Bedingungen für den Erhalt deines Fotos. Die einzige verpflichtende Bedingung ist die Namensnennung in der Beschreibung des Beitrags (Foto von Patrick Reymann / @momentesammler.pro).

Was ist eine
Photo Soul Journey?

Dieses Erlebnis vereint hypnotische Fotografie mit optionalem Coaching.

Portraits für Personenmarken und Führungskräfte,
die sich nahbar & wirksam online präsentieren und damit die Kaufkraft ihrer Zielgruppe nachhaltig steigern wollen.

Du möchtest mehr erfahren?

Patrick Reymann
Sterzbachstraße 4
63225 Langen

Ein Produkt von Olivia Heider - Almadoula
und Patrick Reymann - #Momentesammler

+49 (0) 173 7825 393
hallo@photosouljourney.de

Top
>